hinterm horizont geht´s weiter

Ein eigener Blog war schon immer mein Traum. Zwar hatte ich schon viele inhaltliche Ideen – mich interessieren auch Themen wie Nachhaltigkeit, Ökologie, aber auch politische, soziale und gesellschaftliche Fragen treiben mich um…

Der Blog scheiterte bislang einfach am technischen Grundverständnis – und an meiner Ungeduld.  Ausserdem waren die Dinge  irgendwie noch nicht ganz reif und ausgegoren.

Und doch ist er jetzt da – mein eigener kleiner Blog, eingebettet in die Website „hinter-der-burg.de“.

Manchmal wird es nur ein Foto, eine Rezeptidee oder ein schönes Ausflugsziel im Chiemgau sein, das ich mit Euch teilen möchte.

Ein virtueller Ort für Ideen, Impulse, Geschichten und Fotos.

 DANKE an meinen Mann!

Manchmal weiß man nicht, wohin die Reise führt – aber ohne Mut und Zuversicht wird es keine Veränderungen in Deinem Leben geben, nur Stillstand. Danke für unsere gemeinsame Reise – oder wie Du sagst „jeder Tag mit Dir ist ein Abenteuer“…

„Ich bin davon überzeugt,
dass irgendwann alles eines Tages
Sinn machen wird.
Bis dahin gehe ich weiter
Lächelnd meinen Weg,
höre auf mein Herz,
folge meiner Seele
und
glaube an Wunder“
(Steve Santana)
 

„Horizonte“ – Panorama-Fernrohr am Chiemsee-Ufer im Strandbad Breitbrunn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.